TV Unterboihingen 1892 vs FC Heiningen (2010/2011)

    1  :  1    

Sonntag    10.04.2011    15:00h
Bezirksliga Neckar/Fils Württemberg
Sportgelände am Neckar” in Unterboihingen  –  ca 100 Zuschauer
Tore: 0:1 (5.) Marc Vetter ,1:1 (13.) Musti Baykara
Besondere Vorkommnisse: 80. Rote Karte Kraljevic (Notbremse)
Schiedrichter: Held (FC Gündelbach)

Eintritt:  3  (Stehplatz)
Kilometer Insg : 16 km
Auto
Mitfahrer:  Soke

Aufstellung TV Unterboihingen 1892
Timo Hasenohr – Dani Seidler – David Friesz (Mohr) – A.Gründel – Kleinikel – Sebastian Reiser (C) – Sepp Krieg – Patrick Baumann – Musti Baykara – Scheiben (88. Max Krieg) – Sven Römer

Bericht Quelle NtZ/TVU
Wie schon in der Vorwoche lagen die Gastgeber bereits nach 5 Minuten mit 0:1 zurück.Timo Hasenohr im TVU-Tor rutschte ein Schuss von Marc Vetter durch die Hände.Doch bereits in der 13.Minute meldeten sich die Hausherren durch Mustafa Baykara zurück. Als er im Strafraum keine Anspielstation fand ,zirkelte er den Ball mit seinem schwächeren rechten Fuß einfach zum 1:1 ins lange Eck. Während Hasenohr zweimal gegen Davor Kraljevic (16./44.) und Parmjit Singh (27.) glänzend reagiert, hämmerte Baykara den Ball gegen die Unterkante der Heininger Querlatte (32.) und schlenzte knapp am langen Pfosten vorbei (43.)
In der zweiten Hälfte baute die Spielqualität etwas ab ,doch es blieb spannend.Nach 70 Minuten stand wieder Baykara im Mittelpunkt des Geschehens. Er lief alleine auf das Tor zu ,traf aber nur den Pfosten.
Kurz darauf zwang ein Kopfball von Alexnader Gründel FCH-Schlussmann Gianluca Lando zu einer Glanzparade. Lando wäre nur 2 Minuten später geschlagen gewesen ,doch Sven Römers Kopfball wurde von einem Heininger auf der Linie gerettet.
Römer war es auch ,der in der 80.Minute durchgebrochen war und von Kraljevic umgerissen wurde. Der Heininger sah aufgrund dieser Notbremse die Rote Karte – am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.