SSV Göppingen v TV Unterboihingen 1892 (2010/2011)

0 : 2

Donnerstag     02.09.2010     18.00 Uhr
Bezirkspokal Neckar/Fils ,2.Runde
Kunstrasenplatz Südin Göppingen  – ca 60 Zuschauer
Match 21 (2010/2011)

Ground 397
Tore:  0:1 (47.) Sven Römer ,0:2 (90.) Sven Römer
Besondere Vorkommnisse:
Schiedsrichter: k.A. Assis: k.A.

(keine offizielle Eintrittskarte)
Eintritt 0,00€ (Stehplatz)
Kilometer Insg : 81,3 km
Auto : 1
(kein offizielles Programm)

Bericht Quelle NTZ vom Freitag 03.09.2010 Seite 12
Bezirksligist TVU gelang beim „Sicherheitsligisten“ SSV Göppingen ein Arbeitssieg. „Der geht zwar in Ordnung“ sagte Unterboihingens Abteilungsleiter Christian Hiergeist, „aber wir brauchen uns nichts drauf einzubilden“. Der Favorit bestimmte das geschehen ,die Gastgeber igelten sich vornehmlich hinten ein. Erst als Sven Römer den TVU kurz nach der Pause in Front geschossen hatte (47.) ,öffnete der SSV ewtas das Visier. Erneut Sven Römer stellte den Enstand her (90.)